Bald....

Bald ist es so weit.
Dann bin ich weg.
Weg bis weiß ich nicht wann.
Weg von all dem was passiert.
Wegn von meinen "geilen Freunden"
Und weg von zu hause.
Weg von meinen Tieren
Und weg von dem, was mich am Leben hält.
Das Reiten!
Ich bin so traurig und auf der anderen Seite happy, da ich mein Kleines Reitabzeichen bestanden habe!
Ja, aber die Traurige Seite überwiegt immer und so falle ich in meine alten Macken rein.
Das heißt, an Suizid denken etc.

Ja es ist schwierig, aber ich halt es auch nicht ohne aus.
Man muss stark sein doch zur Zeit habe ich keine Kraft um stark zu sein.
Das kann ich nicht,.
Wieso, weiß ich nicht ich weiß nur dass ich nicht wirklich stark genug dazu bin das alleine durchzuziehen und es wird lange dauer bis ich es gelernt habe.

Ich fühle mich von vielen in vielen Sachen unverstanden!

Ich brauche es einfach und man kann nciht von einen Tag auf den anderen aufhören. und wenn man das nicht versteht, dann kann ich auch ncihts dafür.
Wenn ich es brauche, amche ich es wenn es nicht mehr auszuhalten ist.
Was solls....bin ja nur ich?

1.8.06 23:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan (19.11.06 00:51)
Schatz,

ich weiß nur dass ich nicht wirklich stark genug dazu bin das alleine durchzuziehen

Du warst nicht alleine! Ich werde IMMER hinter dir stehen und dich unterstützen so stark ich nur kann!

Ich brauche es einfach und man kann nicht von einen Tag auf den anderen aufhören.

Du hast gemerkt du brauchst es nicht und hast es geschafft von einen tag auf den anderen aufzuhören! Ich bin total stolz darauf! Ich hätte nicht gedacht das wir es so schnell schaffen!

Bald....
Bald ist es so weit.
Dann bin ich weg.
Weg bis weiß ich nicht wann.
Und weg von zu hause.
Weg von meinen Tieren
Und weg von dem, was mich am Leben hält.


Bald...
Bald hast du es geschafft Schatz! Du hast durchgehalten und warst Stark!
Bald bist du wieder Zuhause!Bei deinen Tieren! Und bei dem was dich am Leben hält!

Kuss Stefan
ILDÜAADW WDNV <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen